Partner von

lr_logo
tristate-corner0202

Regine Feikus
Heilpraktikerin
Trennkost

Michael Peuser

Dr. L. Stratmann

Kopf-1

Aloe-Vera ..

und unsere Geschichte !

2003 im März lernte ich zum ersten mal Aloe-Vera kennen. Ich hatte schon mal davon gehört, aber so ganz konnte ich nicht glauben was man so darüber erzählte. Meine Vermittlerin empfahl mir Aloe auszuprobieren, da ich zu dem Zeitpunkt stark an Hitzewallungen litt und auch Haarausfall hatte, Übergewicht Fingernagelbruch usw., eben Wechseljahrsbeschwerden (heute weiss ich typischer Nährstoffmangel) probierte ich das Trinkgel aus, was mir gut schmeckte und ich nahm es regelmässig wie mir empfohlen wurde, 3x30 ml 3x täglich 3 Minuten vor dem Essen. nach der 4. Flasche stellte ich fest, dass meine Hitzewellen fast weg waren, so auch mein Haarausfall und ich machte eine Diät, bei der ich ca. 16 Kilo abnahm, aber das erstaunliche, ohne
Jojo-Effekt, was vorher bei mir nach jeder Diät normal war. Ein Leben lang kämpfte ich mit dem Jojo-Effekt und hatte keine Energie mehr Diäten zu machen. Irgendwann resigniert man. der Erfolg mit Aloe von LR International motivierte mich, mehr über diese Firma und ihre Produkte zu erfahren. Ich war begeistert von der Qualität der Produkte die ich jetzt mit meiner Vorteilskarte zum EK-Preis bekommen konnte. ich erfuhr auf dem Starterseminar, dass ich auch meinen Eigenbedarf umsonst bekommen könnte und sogar noch ein Zusatzeinkommen möglich wäre. die Resonanz meiner Familie und unsere Kundschaft und gute Freunde bestärkten mich, den Vertrieb und Marketing auch beruflich auszubauen. Heute haben wir ein beachtliches Zusatzeinkommen und wir sind erst am Anfang.
Nach ca. einem Jahr, und vorherigem Unverständnis meines Mannes, der mich hänselte und nicht glaubte, das es mir wirklich so super ging, probierte er es selber aus, da er an
Bandscheibenvorfall litt und wöchentlich spritzen bekommen mußte um die schmerzen auszuhalten! 3 Monate später war er schmerzfrei. und seit dem überzeugter als ich selbst es je sein kann! 

Gerne suchen wir Geschäftspartner die sich auch ein zweites Einkommen sichern wollen unter dem Motto:“ ..ich bin Deutschland...“ denn nur stöhnen hilft nicht, Man sollte selbst versuchen etwas für die Zukunft zu tun.

Wir stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn sie

1. Gesundheit erlangen

2. Alterungspflege und Kosmetik zum EK-Preis beziehen wollen

3. finanzielle Absicherung für die Zukunft wollen.

4. interessante Leute über diese Firma kennenlernen wollen wenden sie sich an         Christina Maniatopoulos. Tel.: 02041-20270 oder 35730

  beachten sie auch in meiner Fotogalerie meine Begegnungen mit interessante,        prominente Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben

 

Als qualifizierte Heilpraktikerin steht mir auch Frau Regine Feikus
zur Seite, die das nötige Hintergrundwissen besitzt und auch mit mir Michael Peuser, (Fotogalerie) der von Jürgen Fliege in der ARD Sendung den „ALOE PAPST“ genannt wurde. 
www.michaelpeuser.de

Seit wir diesen Mann kennen lernten, sind wir noch überzeugter von der Wirkung der Aloe..

 

Mein Motto

GESUNDHEIT IST NICHT ALLES - DOCH OHNE GESUNDHEIT IST ALLES NICHTS!

EMPFEHLUNGEN SOLLTE MAN NUR AUS ÜBERZEUGUNG AUSSPRECHEN!

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN!

QUALITÄT ZAHLT SICH AUS!

HANDWERK HAT GOLDENEN BODEN!

VON NICHTS KOMMT NICHTS!

zurück